Kundenfall: MoonBikes

MoonBikes ist ein in den französischen Alpen ansässiger Hersteller und der erste, der 100% elektrische Schneemobile entwickelt hat. Die Idee für dieses Schneemobil entstand aus einer einfachen Beobachtung: Im Sommer sind die Fortbewegungsmittel endlos, während im Winter die Mobilität in verschneiten Umgebungen viel eingeschränkter, teurer und umweltschädlicher ist. Wie kann man sich bewegen, erkunden und gleichzeitig die Umwelt respektieren?

Der Kunde hat uns dank der Werbearbeit auf unserer Website, telefonisch kontaktiert. Sie benötigten dringend Federstecker, die jedoch nicht in den Standardreferenzen unseres Katalogs verfügbar waren.

Trotzdem ist es uns mit der großen Unterstützung unseres Werks in Brünn gelungen, ihre Bedürfnisse sehr schnell zu erfüllen und damit ihre Erwartungen zu übertreffen und ihren Respekt und ihr Vertrauen zu gewinnen.

var _paq = _paq || [];_paq.push(['trackPageView']);_paq.push(['enableLinkTracking']);_paq.push(['enableHeartBeatTimer', 10]);(function() {var u="//tracker.leadexpress.nl/";_paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); _paq.push(['setSiteId', 1605]); var d=document, g=d.createElement('script'),s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s);})();

logo alcomex